Astrologie und mehr ...

Nach einem Jura- und Psychologiestudium hat es mich zu einem internationalen Luftfahrtunternehmen gezogen, durch das ich viele Länder bereisen und mir neue Welten erschließen konnte. Der Kontakt mit unterschiedlichsten Kulturen hat meine Sichtweise auf das Leben und die Menschen verändert. Dadurch kam der Wunsch auf, Menschen auf  ihrer Lebens-Reise zu begleiten und zu unterstützen.

In meiner astrologischen Praxis helfe ich Menschen, ihre Lebensziele herauszufinden und zu erreichen. Hierzu bedarf es oft das Auflösen von Blockaden, die das Erkennen und Erschließen des eigenen Potentials behindern. Astrologie, Aufstellungsarbeit, Rückführungen, die Methode der Seelenreinigung und der Zugang zur Akasha-Chronik unterstützen mich hierbei. Astrologisches und energetisches Arbeiten fließen auf unterschiedlichen Ebenen zusammen.

​© 2019 by Dagmar Breitfeld-Keil