top of page

Astrologie und mehr ...

Nach einem Jura- und Psychologiestudium hat es mich für viele Jahre zu einem internationalen Luftfahrtunternehmen gezogen, durch das ich viele Länder bereisen und mir neue Welten erschließen konnte. Der Kontakt mit unterschiedlichsten Kulturen hat meine Sichtweise auf das Leben und die Menschen verändert und tut es immer noch. Dabei kam der Wunsch auf, Menschen auf ihrer Lebens-Reise zu begleiten und zu unterstützen. 2022 habe ich beschlossen, meinem beruflichen Leben noch einmal eine neue Wendung zu geben und ich bin in den Bereich Personal gewechselt. Es ist toll, auch hier den Menschen näher zu sein und sie zu unterstützen.

In meiner astrologischen Praxis helfe ich Menschen, ihre Lebensziele herauszufinden und zu erreichen. Hierzu bedarf es oft das Auflösen von Blockaden, die das Erkennen und Erschließen der eigenen Begabungen und Talente be- und verhindern. Astrologie, Aufstellungsarbeit, Rückführungen, die Methode der Seelenreinigung und der Zugang zur Akasha-Chronik unterstützen mich hierbei. Astrologisches und energetisches Arbeiten fließen auf unterschiedlichen Ebenen zusammen.

bottom of page